Foto-voltaische Technologie Co., Ltd. Yuyao Ollin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Faltende Sonnenkollektoren en ventes
Solar Ollin PV ist unser zuverlässiger Lieferant für 3 Jahre. Keine Zweifel, dass unsere Zusammenarbeit das erfreulichste ist.

—— Md.Irfanul-haq bhuyain

Die Platte bearbeitet großes, aber erinnert sich, unterschiedliche Hardware für sie zu bestellen. Ich habe diese Platte, die an zwei 12-Volt-Batterien angeschlossen wird und ich lasse eine Luftpumpe zu p laufen

—— Jorge Ayala

Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
Laminiermaschine Unsere Fabrik Schweissautomat Solarmodul-Prüfstand Show room Büro Raum Unsere Ferien Solarzellenprüfstand

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : OLLIN PV
Jahresumsatz : 500-800
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Foto-voltaische Technologie Co., Ltd. Yuyao Ollin wird im Jahre 2008 hergestellt. ist ein Berufshersteller, der an der Forschung, der Entwicklung, der Produktion, dem Verkauf und dem Service des Sonnenkollektors teilnimmt. Wir sind in Yuyao mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachtem Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen. In den letzten Jahren hat unsere Firma eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich lamellierte Maschine, Zellschneidemaschine, Machttestmaschine vorgestellt, darüber hinaus haben wir CER-Zertifikate erreicht. unsere Produkte werden auch in Kunden in solchen Ländern und in Regionen wie Asien, Mittlerer Osten, Südamerika und Afica exportiert. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, Sie mit unserem Kunden-Service-Center über Ihre Auftretenanforderungen sprechen können. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit, wie Asien, Afrika, Europa und dem Mittlere Osten geschätzt. Unsere gut ausgerüsteten Anlagen, ausgezeichnete Qualitätskontrolle und sofortige Lieferung während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Zufriedenheit von unseren allen Kunden zu garantieren.

Das Konzept „des grünen, energiesparenden, Umweltschutzes“ in diesem neuen Jahrhundert befolgen. Wir sind im konstanten Streben nach der hochwertigeren und vorausschauenderen Innovation gewesen, zum des verschiedenen Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen.

Kontaktdaten
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Elsa

Telefon: 86-574-62566176

Faxen: 86-574-62566175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Good quality Folding Solar Panels for sales
Ollin PV solar is our reliable supplier for 3 years. No doubts that our cooperation is the most enjoyable.

—— Md.Irfanul haq bhuyain

The panel works great, but remember to order separate hardware for it. I have this panel connected to two 12 volt batteries and I run an air pump to p

—— Jorge Ayala

I'm Online Chat Now

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
laminating machine Our factory Automatic welding machine Solar Module Test Bench Show room Office room Our vacation solar cell test Bench

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : OLLIN PV
Annual Sales : 500-800
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co.,Ltd is established in 2008. is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale and service of solar panel. We are located in yuyao with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment including laminated machine, cell cutting machine, power test machine, in addition, we have obtained CE certificates. our products are also exported to clients in such countries and regions as Asia, Mideast, South America and Afica. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world, such as Asia, Africa, Europe, and the Middle East. Our well-equipped facilities, excellent quality control and prompt delivery throughout all stages of production enable us to guarantee satisfaction from our all customers.

Adhering to the concept of "Green, Energy saving, Environmental protection" in this new century,.We have been in constant pursuit of higher quality and more forward-looking innovation to meet the diverse needs of our customers.

Contact Details
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Elsa

Tel: 86-574-62566176

Fax: 86-574-62566175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)