Foto-voltaische Technologie Co., Ltd. Yuyao Ollin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Faltende Sonnenkollektoren en ventes
Solar Ollin PV ist unser zuverlässiger Lieferant für 3 Jahre. Keine Zweifel, dass unsere Zusammenarbeit das erfreulichste ist.

—— Md.Irfanul-haq bhuyain

Die Platte bearbeitet großes, aber erinnert sich, unterschiedliche Hardware für sie zu bestellen. Ich habe diese Platte, die an zwei 12-Volt-Batterien angeschlossen wird und ich lasse eine Luftpumpe zu p laufen

—— Jorge Ayala

Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
Laminiermaschine Unsere Fabrik Schweissautomat Solarmodul-Prüfstand Show room Büro Raum Unsere Ferien Solarzellenprüfstand

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : OLLIN PV
Jahresumsatz : 500-800
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Foto-voltaische Technologie Co., Ltd. Yuyao Ollin ist in Yuyao-Stadt, Zhejiang-Provinz, China, das im Jahre 2008 gegründet wurde. Wir sind ein Berufshersteller von Sonnenkollektoren, Solarlaternen und wir installieren auch einige Solarhauptsysteme. Unsere jährliche Produktion von Sonnenkollektoren erreicht 80MW und hundert Tausenden für Solarlaternen. Wir erhielten die ISO: 9001 und CER-Zertifikat nacheinander. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit, wie Asien, Afrika, Europa geschätzt, und der Mittlere Osten. unsere gut ausgerüsteten Anlagen, ausgezeichnete Qualitätskontrolle und sofortige Lieferung während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Zufriedenheit von unseren allen Kunden zu garantieren.

  Befolgend das Konzept „des grünen, energiesparenden, Umweltschutzes“ in diesem neuen Jahrhundert, sind wir im konstanten Streben nach hochwertigerer und vorausschauenderer Innovation, um den verschiedenen Bedarf unserer Kunden zu erfüllen gewesen.

  Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit ergreifen können fortzufahren, mit unseren Kunden zu wachsen und sich zu entwickeln und mache glänzender

Leistungen für unsere neue Energiewirtschaft.

Kontaktdaten
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Elsa

Telefon: 86-574-62566176

Faxen: 86-574-62566175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

History

Good quality Folding Solar Panels for sales
Ollin PV solar is our reliable supplier for 3 years. No doubts that our cooperation is the most enjoyable.

—— Md.Irfanul haq bhuyain

The panel works great, but remember to order separate hardware for it. I have this panel connected to two 12 volt batteries and I run an air pump to p

—— Jorge Ayala

I'm Online Chat Now

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
laminating machine Our factory Automatic welding machine Solar Module Test Bench Show room Office room Our vacation solar cell test Bench

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : OLLIN PV
Annual Sales : 500-800
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co.,Ltd is located in Yuyao City, Zhejiang Province,China, Which was founded in 2008. We are a professional manufacturer of solar panels,solar lanterns and we also install some solar home systems. Our annual production of solar panels reaches 80MW, and hundred thousands for solar lanterns.We got the ISO:9001 and CE certificate in succession. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world, such as Asia, Africa, Europe, and the Middle East.Our well-equipped facilities, excellent quality control and prompt delivery throughout all stages of production enable us to guarantee satisfaction from our all customers.

  Adhering to the concept of "Green, Energy saving, Environmental protection" in this new century, We have been in constant pursuit of higher quality and more forward-looking innovation to meet the diverse needs of our customers.

  I hope we can seize the opportunity to continue to grow and develop with our customers, and make more brilliant

achievements for our new energy industry.

Contact Details
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Elsa

Tel: 86-574-62566176

Fax: 86-574-62566175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)