Foto-voltaische Technologie Co., Ltd. Yuyao Ollin.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Gute Qualität Faltende Sonnenkollektoren en ventes
Solar Ollin PV ist unser zuverlässiger Lieferant für 3 Jahre. Keine Zweifel, dass unsere Zusammenarbeit das erfreulichste ist.

—— Md.Irfanul-haq bhuyain

Die Platte bearbeitet großes, aber erinnert sich, unterschiedliche Hardware für sie zu bestellen. Ich habe diese Platte, die an zwei 12-Volt-Batterien angeschlossen wird und ich lasse eine Luftpumpe zu p laufen

—— Jorge Ayala

Ich bin online Chat Jetzt

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
Laminiermaschine Unsere Fabrik Schweissautomat Solarmodul-Prüfstand Show room Büro Raum Unsere Ferien Solarzellenprüfstand

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken : OLLIN PV
Jahresumsatz : 500-800
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Wir werden sich Entwickeln und herstellende Kristall(Mono- und multi) Sonnenkollektoren des silikons, Solarbeleuchtungssysteme, Solarenergiesysteme und andere photo-voltaische Produkte gewidmet. Unsere Produkte sind hauptsächlich für den Export, einschließlich die Mono-/Polysonnenkollektoren/die Zellen, Solargartenbeleuchtung, Solarrasenbeleuchtung, Solarampeln, Solarenergieinsektenentwesungslampen, Solarhandwerkkünste und verschiedene Solarenergiesysteme. Bauend auf die hohe Qualität, die starke Produktionskapazität und den guten Kundendienst, haben wir bereits erfolgreiches entwickelten den Weltmarkt und haben erhalten ein gutes Markenansehen.

Wir können die beste Lösung im Ausdruck von Kosten und von Qualität dem einzelnen Kunden anbieten, um ihnen Wettbewerbsvorteile im Markt zu geben. Einerseits sind wir ein zuverlässiger Lieferant, der eine breite Palette von Solarprodukten anbietet; andererseits sind wir eine nachgewiesene Technikfirma, die kompetenten Rat geben, kurze Versammlung und Lieferfrist und Entwurf und Produktion in Übereinstimmung mit einzelnen Kundenanforderungen, die bereitstellen.

Unsere Firma kann verschiedene Sonnenkollektoren/Module herstellen und Solarprodukte nach Ansicht der Anträge und wir der Kunden können Soem-Dienstleistung auch erbringen. Sie sind willkommen, unsere Fabrik zu besichtigen und wir freuen uns, mit Kunden aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten!

 

 

WARUM WÄHLEN SIE US?

1. Ausgezeichnete Leistungsfähigkeit, einfache Installation u. Wartung

 

 

2. Hervorragende Leistung im Restlicht

 

 

3. Hohes transparentes, Niedrig-Eisen, ausgeglichenes Glas

 

 

4. Fähigkeit, hohem Wind-Druck und Schnee-Last zu widerstehen

 

 

5. Moderne Modulversiegelungstechnik, zum des Durchsickerns und der Rahmendeformation zu beseitigen

 

 

6. Fähigkeit, die spezifischen Bedingungen des kundengebundenen Kunden zu erfüllen

Kontaktdaten
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Elsa

Telefon: 86-574-62566176

Faxen: 86-574-62566175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Good quality Folding Solar Panels for sales
Ollin PV solar is our reliable supplier for 3 years. No doubts that our cooperation is the most enjoyable.

—— Md.Irfanul haq bhuyain

The panel works great, but remember to order separate hardware for it. I have this panel connected to two 12 volt batteries and I run an air pump to p

—— Jorge Ayala

I'm Online Chat Now

Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd. Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.
laminating machine Our factory Automatic welding machine Solar Module Test Bench Show room Office room Our vacation solar cell test Bench

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands : OLLIN PV
Annual Sales : 500-800
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

We are devoted to developing and manufacturing crystal silicone (mono and multi) solar panels, solar lighting systems, solar power systems and other photovoltaic products. Our products are mainly for export, including mono/poly solar panels/cells, solar garden lighting, solar lawn lighting, solar traffic lights, solar energy insect disinfestation lamps, solar handicrafts and various solar power systems. Relying on the high quality, powerful production capacity, and good after-sales service, we have already successful developed the international market and have obtained a good brand reputation.

We can offer the best solution in term of cost and quality to the individual customer to give them competitive advantages in the market. On the one hand, we are a reliable supplier offering a wide range of solar products; on the other hand, we are a proven engineering company giving competent advice, short assembly and delivery time, and providing design and production in accordance with individual customer requirements.

Our company can manufacture various solar panels/modules and solar products according to clients' requests and we can also provide OEM service. You are welcome to visit our factory and we are looking forward to cooperating with clients from all over the world!

 

 

WHY CHOOSE US?

1. Excellent efficiency, Easy Installation & Maintenance

 

 

2. Outstanding performance in Low-Light

 

 

3. High transparent, Low-Iron, Tempered Glass

 

 

4. Ability to withstand High Wind-Pressure and Snow-Load

 

 

5. Advanced module sealing technology to eliminate leakage and frame deformation

 

 

6. Ability to meet customized customer's specific requirements

Contact Details
Yuyao Ollin Photovoltaic Technology Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Elsa

Tel: 86-574-62566176

Fax: 86-574-62566175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)